Erfolgreiche Schulsanitäter

san_wett_4

Vom 06. bis 07. September 2014 ging es für „Best of five“ unserer Schulsanitäter ins Haus des Jugendrotkreuzes nach Bad Münstereifel. Gemeinsam mit 13 Gruppen durfte man sich als Vizemeister des Regionalen Schulsanitätswettbewerbs 2013 in diesem Jahr auf der Landesmeisterschaft behaupten. Viel Können auch außerhalb der klassischen Erste Hilfe wie Teamfähigkeit, Kreativität oder logisches Denken wurden abverlangt. Knapp am dritten Platz vorbei freuten sich unsere Schulsanis auch das dritte Mal in Folge erfolgreich bei der einer JRK-Meisterschaft teilgenommen haben zu dürfen. Und zum Abschluss ging es noch zum Radioteleskop nach Effelsberg

san_wett_3 san_wett_1 san_wett_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.